imprint

imprint

Editorial responsibility:
Detective Fahtz Berlin
R.und S. Fahtz
Alt-Kladow 20
14089 Berlin
info@detektei-fahtz.de
Tax ID: DE 293793550

Private investigation and Wirtschaftsdetektei

DISCLAIMER
The information provided on the server has been carefully checked. Nevertheless, no guarantee for the correctness, completeness, quality or timeliness of the information or information provided may be adopted.


COPYRIGHT NOTICE
Text, images, graphics and layout of these pages are protected by copyright law. Unauthorized use, reproduction or distribution of content or complete pages will be pursued both criminal and civil law. Here are possible only under German civil law injunction and damages, surrender or destruction of the copy devices and the publication of judgments. Restraining orders are protected from disciplinary fine of up to EUR 250,000.00 or imprisonment up to six months. If criminal prosecution in individual cases threaten imprisonment up to 5 years.

REFERENCES AND LINKS
For direct or indirect references to other websites ( "hyperlinks") which lie outside the responsibility of the author, liability would only apply in cases enter into force, in which the author of the contents has knowledge and it would be technically possible and reasonable , to prevent the use of illegal content.
The author hereby declares that at the time of linking, no illegal content on the pages to be identified. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected pages the author has no influence. He therefore dissociates itself from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link. This statement applies to all within its own Internet links and references as well as for foreign entries in guest books, discussion forums, link lists, mailing lists and all other forms of databases to which external access is possible. For illegal, incorrect or incomplete content and particularly for damages arising from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site to which reference was not the one who has linked to these pages.

COPYRIGHT AND TRADEMARK LAW
The author strives to respect the copyrights of the images, graphics, audio and video clips and texts, to use his own pictures, graphics, audio and video clips and texts or to use license-free graphics, audio, video clips and texts ,
All possibly protected by third parties of Internet brands and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the copyright owner. The mere mention does not draw the conclusion that trademarks are not protected by law!
The copyright for published by the author himself remains solely with the author. Any reproduction or use of graphics, audio and video clips and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of the author

DATA PROTECTION
Insofar as there is the possibility to enter personal or business data (email addresses, names, addresses), the disclosure of this data by the user on a voluntary basis. The use and payment of all services offered - if technically possible and reasonable - without disclosing such data or by providing anonymous data or a pseudonym. The use of published under the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers and email addresses for sending unsolicited information is not permitted. Legal action against senders of spam mails in violation of this prohibition are expressly reserved.

LEGAL VALIDITY OF THIS DISCLAIMER
This disclaimer is to be regarded as part of the website. If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correct, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

Conditions

1. The customer expressly assures that he, the data has a "legitimate interest" i. S. d. BDSG to be collected by the detective. The detective will provide the data collected only the AG. Responsible for compliance with the provisions of the Federal Data Protection Act in relation to any third parties except the AG. The AG, the detective in the internal relationship between the parties from all claims of "affected" i. S. d. BDSG from the implementation of the service contract freely through the detective.

2. If unforeseeable occurrence of a conflict of interests in the implementation of the contract of the detective agency to immediately terminate the contract for cause is justified.

3. For international works special allowances are reserved.

4. The AG may act itself or by a third party after placing in the same case. Contravention until then costs are calculated. The Contractor shall be entitled to immediately terminate the service contract in this case.

5. The AG is not entitled to disclosure of the informant detective.

6. A guarantee of success is generally excluded. An investigation course at the expense and to the dissatisfaction of the client does not establish a right of retention in relation to outstanding balances.
Share by:

Impressum

Impressum

Redaktionell verantwortlich:
Detektei Fahtz Berlin
R.und S. Fahtz
Alt-Kladow 20
14089 Berlin
info@detektei-fahtz.de
Steuer-ID: DE 293793550

Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei
 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.


URHEBERRECHTSHINWEISE
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind allein nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Unterlassungsansprüche werden vom Gericht mit Ordnungsgeldern bis zu 250.000,00 Euro oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gesichert. Bei strafrechtlicher Verfolgung drohen im Einzelfall Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren.

VERWEISE UND LINKS
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

URHEBER- UND KENNZEICHENRECHT
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet

DATENSCHUTZ
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

RECHTSWIRKSAMKEIT DIESES HAFTUNGSAUSSCHLUSSES
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

AGBs

A U S Z U G

1. Der Auftraggeber versichert ausdrücklich das er ein "berechtigtes Interesse" i. S. d. BDSG, an den Daten hat die durch die Detektei erhoben werden sollen. Die Detektei wird die erhobenen Daten ausschließlich dem AG zur Verfügung stellen. Verantwortlich für die Einhaltung der Vorschriften des BDSG im Verhältnis zu Dritten ist ausschließlich der AG. Der AG stellt die Detektei im Innenverhältnis zwischen den Parteien von sämtlichen Ansprüchen des »Betroffenen« i. S. d. BDSG aus der Durchführung des Dienstvertrages durch die Detektei frei.

2. Bei nicht vorhersehbarem Eintritt einer Interessenkollision bei der Durchführung des Dienstvertrages ist die Detektei zur sofortigen Kündigung des Vertrages aus wichtigem Grund berechtigt.

3. Für Auslandsarbeiten bleiben Sonderzuschläge vorbehalten.

4. Der AG darf nach Auftragserteilung in derselben Sache nicht selber oder durch Dritte tätig werden. Bei Zuwiderhandlung werden die bis dahin anfallenden Kosten berechnet. Der Auftragnehmer ist berechtigt, in diesem Falle den Dienstleistungsvertrag fristlos zu kündigen.

5. Der AG hat keinen Anspruch auf Bekanntgabe der Informanten der Detektei.

6. Eine Erfolgsgarantie ist grundsätzlich ausgeschlossen. Ein Ermittlungsverlauf zu Ungunsten bzw. zur Unzufriedenheit des Auftraggebers begründet kein Rückbehaltungsrecht im Bezug auf noch ausstehende Rechnungsbeträge.

7. Eine Stornierung des Detekteiauftrages hat mindestens 24 Stunden vor dem Beginn zu erfolgen. Sollte dieser Zeitraum nicht eingehalten werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 30 % auf das Auftragsvolumen berechnet. Diese wird extra bei der Rechnungsstellung aufgeführt. Bereits geleistete Vorermittlungen bleiben davon unberührt.
Share by: